Unsere Dozentinnen und Dozenten

Robert Beckert

Portrait

Robert Becket

Seit meiner Jugend brenne ich dafür, Musik nicht nur zu machen, sondern sie zu teilen – mit Herz, mit Stimme und mit Saiten. Als leidenschaftlicher Musiker (Gesang/Tenor, Gitarre) und seit 2019 Dozent an der VHS München für Gitarre und Ukulele, liegt mir vor allem eines am Herzen: Musik soll Spaß machen!

Mein Motto: Musik wird gespielt – nicht gearbeitet.

Ob Klassiker wie „Knocking On Heaven’s Door“ oder Ihr persönlicher Lieblingssong – bei mir stehen Ihre Musikwünsche im Mittelpunkt. Wir musizieren gemeinsam, singen, begleiten uns auf der Gitarre oder Ukulele – locker, entspannt und mit jeder Menge Freude.

In meinen Kursen geht es nicht nur um Griffe und Schlagmuster. Wir entdecken gemeinsam die Grundlagen der Musik: Rhythmus, Akkorde, Melodien – und wie daraus echte Musik entsteht. Das Ziel: selbstbewusst musizieren, mit Gefühl und Spaß – für sich selbst, für andere, miteinander.

Lust auf eine musikalische Reise mit Sternstunden-Garantie? Dann: Instrument stimmen und los geht’s!


Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht