Lebensart / Kursdetails

U61211-01 Afro - Fusion mit exotischem Geschmackserlebnis

Beginn Fr., 11.12.2020, 18:30 - 21:30 Uhr
Kursgebühr 15,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Maureen Lermer
Bemerkungen Getränk, Einmalhandschuhe, Mundschutz, Geschirrtuch, Schürze und Kostprobenbehälter, Naturalkosten von 18,- € sind vor Ort zu entrichten.

Wer sagt, dass Kunst Geschmackssache ist, hat Recht: einfach kommen und sich davon überzeugen lassen!
Ob Fisch, Fleisch oder Gemüse - es ist für jeden etwas dabei. Aber auch die verschiedenen afrikanischen Gewürze (Piripiri, Curry, Ingwer etc.), Wurzeln wie (Inham, Maniok, Süsskartoffeln ...) und Saucen wecken die Lust nach mehr und das süße Ende kommt auch nicht zu kurz... mit exotischen Früchten (Kokosnuss, Mango, Ananas).

Jeder vhs Koch- und Backkurs beinhaltet Tipps zur gesunden Ernährung, Informationen zur Verwendung gesunder Lebensmittel und eine gesundheitsfördernde Verarbeitung der Lebensmittel.


Dieser Kurs ist leider schon ausgebucht. Um einen Platz auf der Warteliste zu reservieren, melden Sie sich bitte telefonisch bei der vhs.

Kursort

Kissing; Mittelschule; Eingang neben der Mensa, Schulküche

Pestalozzistraße 2
86438 Kissing

Termine

Datum
11.12.2020
Uhrzeit
18:30 - 21:30 Uhr
Ort
Pestalozzistraße 2, Kissing; Mittelschule; Eingang neben der Mensa, Schulküche