/ Kursdetails

S51203-06 Selbsterfahrung mit Musik

Beginn Mo., 28.10.2019, 19:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 16,50 €
Dauer 1 x
Kursleitung Angela Karl

Musik führt uns an Orte, von denen der Verstand nicht einmal weiß, dass es sie gibt. Über innere Reisen mit ausgewählter klassischer Musik aus der Musiktherapie machen wir uns auf den Weg. Es kann spannend werden, wo wir landen und was wir dort über uns selbst erfahren werden. Jede Reise ist eine besondere Erfahrung und kann uns wertvolle Impulse für unser Leben geben. Mit Vertiefungsübungen verbinden wir das Erlebte mit dem Alltag. Bitte mitbringen: Matte, Decke, Kissen und Schreibunterlagen.




Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Kursort

Aichach; AOK-Pavillon, Rosenau 2

Rosenau 2
86551 Aichach

Termine

Datum
28.10.2019
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Rosenau 2, Aichach; AOK-Pavillon, Rosenau 2