Unsere Dozentinnen und Dozenten

Sylvia Bednarz

Portrait

Sport und Bewegung mit Tanz begleiten mich schon seit vielen Jahren durch`s Leben.
Im Rahmen meiner BLSV-Ausbildung zur ÜL-A-Trainerin 1999 erhielt ich die fachliche und pädagogische Qualifikation, zu unterrichten. Seit einigen Jahren trainiere ich Teilnehmer/innen im Fitness-Studio und in Sportvereinen, aber auch seit über 15 Jahren an den Volkshochschulen ND,SOB und AIC.
Besondere Favoriten und Bereiche sind: Zumba,-und Latindance, Linedance, Kick&Punch und alles was mit Tanz und gesunder Fitness zu tun hat. Da ich im Jahre 2007 noch den BLSV-"P-Schein" gemacht habe, gehört zu meinen Kursangeboten auch eine rückenschonende Herz-Kreislaufstunde.
Meine verschiedenen Kurse gestalte ich mit passender Musik, viel Power und bester Laune. Es macht mir Freude, andere Menschen zu gesunder Bewegung zu motivieren. Selbst erfahre ich, dass sich durch sportliche Betätigung und auch bei verschiedenen Tanzelementen, ein gutes Körpergefühl und viel Lebensfreude einstellt. Mein eigenes Motto lautet: Mach mit und du bleibst körperlich und geistig lange fit!

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.