Unsere Dozentinnen und Dozenten

Stephan Pokorny

Portrait

Liebe vhs-Kursteilnehmer, mein Name ist Stephan Pokorny, Jahrgang 1967. Ich unterrichte seit 1988 Gesellschaftstänze, auch in Pfaffenhofen / Ilm, Schrobenhausen, Dachau und Geisenfeld, sowie Workshops in Altomünster, Markt- Indersdorf, Germering und Olching. Ich Aichach seit 1993, in Friedberg seit 1995 tätig, zeige ich Basics und Figuren auch in Disco-Fox, Boogie- Woogie, Mambo, Slow Fox und Tango Argentino, zusätzlich zu den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen. Der Renner sind seit kurzem die Crashkurse für Hochzeiter, Walzer und Fox. Bei weiterem Interesse empfehle ich die website www.vhs-tanzkurse.de, die auch das Tanzen a la Carte Programm mit den o.a. Nachbarlandkreisen erläutert. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Beruf: Tanzlehrer


Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht