Birgit Büchler

Portrait

Kinder- und Jugendcoach, Trainerin für Reflexintegration
Die Herausforderungen an unsere Kinder nehmen zu und ich sehe mich als Begleiterin, um sie wieder in ihr Potentiall zu bringen. Dafür habe ich wertvolle und wissenschaftlich erprobte Methoden zur Hand die vor allem nachhaltig wirken. Als zertifizierter Kinder- und Jugendcoach sowie Trainerin für Reflexintegration ist es mir ein Herzenswunsch, diese wunderbare Unterstützung weiterzugeben und zu sehen wie gestärkt die Kinder und Jugendlichen ihren Weg gehen und auch das Familienleben davon profitiert.
Dies war nicht immer so - nach Lehre und Abendstudium startete ich mein Arbeitsleben in großen Wirtschaftsunternehmen und habe dort einige Jahre in führenden Positionen gearbeitet. Zuletzt war ich in unserem Familienunternehmen im Bereich Tourismus tätig.

Beruf: Kinder- u. Jugendcoach, Trainerin RIT® Kids (Reflexintegration)


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht