/ Franziskus Freiherr von Gumppenberg

leider kein Bild von Franziskus Freiherr von Gumppenberg
Dr. Werner Friedl ist promovierter Architekt, Sachverständiger nach ZVEnEV, eingetragen als Energieeffizienz-Experte, DENA-Energieberater, zertifizierter Passivhausplaner, sowie Herausgeber und Autor von Fachliteratur im Bereich der energiesparenden Bauweise.
Als freier Architekt beschäftigt er sich seit mehr als 15 Jahren schwerpunktmäßig mit der Passivhausbauweise. einige seiner realisierten Passivhäuser wurden in einschlägigen Publikationen veröffentlicht.
Als Zukunftspreisträger der Stadt Augsburg und Umweltpreisträger des Landkreises Aichach-Friedberg wurde er für seine zukunftsweisende Architektur ausgezeichnet. Weitere Informationen unter www.architekt-friedl.de


Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht