Edina Menacher

Portrait

Tanzen gehörte schon immer zu meinem Leben. Erste Bühnenluft schnupperte ich im Kinderballett des Augsburger Stadttheaters. Anschließend erweiterte ich meine Kenntnisse in Klassischem Ballett und Jazzdance an renommierten Ballettschulen. Heute bin ich Inhaberin der Ballettschule "La Pirouette". Für meine Kunden bilde ich mich regelmäßig weiter. Besonders freue ich mich, Ihnen in Zusammenarbeit mit der vhs Landkreis Aichach-Friedberg e.V. eine große Auswahl an professionellem Unterricht in Kursen und Workshops in Aichach, Friedberg und Kissing anbieten zu können. Jeder Teilnehmer - Kind wie Erwachsener - wird dort individuell gefördert. Regelmäßige Einladungen, sowie die "Summerdances" - eine Präsentation aller meiner vhs-Kurse - ermöglichen jedem Kursteilnehmer einer Auftritt vor großem Publikum.

Beruf: Ballettlehrerin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht