Conny Krakowski

Portrait

Ich wuchs in Friedberg/Bayern auf und absolvierte nach der Schulzeit eine Lehre zur Maschinenschlosserin. Nach 2 Jahren in diesem Beruf wechselte ich in den Beruf der Kraftfahrerin und übte diesen 8 Jahre lang aus. Schön früh spürte ich die Liebe zur Natur. Wolkenstimmungen, Regen, Schnee, Eis, Wind und Sonne, all das faszinierte mich. Durch einen Zufall begann ich mit der Acrylmalerei. Seit meinem ersten Pinselstrich versuche ich all das Schöne, das ich bei meinen täglichen Wanderungen mit meinem Hund wahrnehme, in meine Bilder einzubringen. Mit der Zeit habe ich einen unverkennbaren Stil entwickelt, den helles Licht, kräftige Farben, Hingabe zum Detail und intensive Lebendigkeit ausmachen. Ich arbeite heute als freischaffende Künstlerin, Kursleiterin und Autorin im eignen Atelier in Aindling/Pichl.

Beruf: freischaffende Künstlerin


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht