/ Brigitta Kraus

Portrait

Magistra der Kunstgeschichte, Heilpraktikerin, Meditationslehrerin, Trainerin für ökonomische Verbraucherbildung und begeisterte Yoga-Praktizierende und Unterrichtende.
Vom Yoga als einem praktischen System zur Entwicklung von Gesundheit und Wohlbefinden für den modernen Menschen fasziniert, absolvierte ich nach meiner Grundausbildung zusätzlich eine Yoga-Therapie Ausbildung. Danach folgten mehrere Weiterbildungen in Deutschland und Indien u.a. zur Meditationlehrerin, Kinderyoga-Lehrerin, Entspannungstrainerin. Ich bin direkte Schülerin von Dinah Rodrigues (autorisiert im Hormon-Yoga für Frauen, Männer und bei Diabetes) mit sehr viel Unterrichtserfahrung, was mir die Mitwirkung bei der SWR Sendung "betrifft" beschert hat. Yoga ist so vielseitig, dass jeder für sich etwas findet, was ihm Spaß macht und den größtmöglichen Nutzen bringt. Ich helfe Ihnen gerne dabei. Probieren sie es aus!

Beruf: Magistra, Yogalehrerin (BYV), Yoga-Therapeutin (BYAT), Heilpraktikerin


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht