/ Irmgard Sedlmayr (Lisa Joella Sommer)

leider kein Bild von Irmgard Sedlmayr (Lisa Joella Sommer)
Dozenten-Profil von Irmgard Sedlmayr (Künstlername Lisa Joella Sommer)
Bei einem USA-Urlaub lernte ich die Ölmalerei nach Bob Ross® kennen und war sofort von der Wet-on-Wet Technique® begeistert. Bei längeren Aufenthalten in New Mexiko erlernte ich zwischen 1998 und 2002 die Ölmalerei nach Bob Ross®. Mehrere Lehrgänge bei Ellen Tyre und Bernie Oropallo aus den USA führten 2005 zur Zertifizierung zum Bob Ross®-Instructor CRI® für Landschaften. 2006 nahm ich an Kursen im Portrait-Malen bei dem in den USA berühmten Portrait-Maler und Karikaturisten John F. Thamm teil, für die ich zertifiziert wurde. Im Frühjahr 2008 erhielt ich nach weiteren Lehrgängen in den Niederlanden die Zertifizierung zum Bob Ross®-Instructor CRFL® für Blumen. Seither unterrichte ich die Ölmalerei nach Bob Ross®. Der Umgang mit meinen immer fröhlichen und gut gelaunten Kursteilnehmern bereitet mir größte Freunde. Ich erfahre stets aufs Neue, dass die Ölmalerei nach Bob Ross® für alle Altersgruppen und auch für Anfänger geeignet ist - ob jung, ob alt, ob Frau, ob Mann. Am Ende unseres Tages-Malkurses haben alle ein Erfolgserlebnis und können glücklich ihr eigenes wunderschönes Gemälde mit nach Hause nehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch Sie bei einem meiner Bob Ross® Malkurse begrüßen dürfte!
Weitere Infos finden Sie auf meiner Homepage unter www.l-j-sommer.de
Bob Ross®, Bob Ross Nass-in-Nass-Technik® (Wet-on-Wet Technique®), CRI® und CRFL® sind eingetragene Handelsmarken der Bob Ross Inc.

Beruf: Freiberufliche Künstlerin, Bob Ross®Lehrerin CRI®/CRFL®


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht