Lebensart / Kursdetails

U63003-03 Neues Image - wie kann ich mehr aus mir machen?

Beginn Sa., 10.10.2020, 18:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 63,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Ayhan Hardaldali
Bemerkungen Wichtig! Accessoires, Schreibzeug und Fotoapparat, Materialkosten 6,-€ sind vor Ort zu entrichten

Ich fühle mich so langweilig - ich bin so unscheinbar - ich wirke wie eine graue Maus. Das Ziel ist ein gutes Gespür für die eigenen Möglichkeiten und die persönliche Passion zu entwickeln - Mut zur Veränderung entfalten. In dem Seminar erlernen Sie, wie schafft man immer gut auszusehen und viel aus sich zu machen. Ohne eine positive Ausstrahlung erreichen wir deutliche weniger, mit einer positiven Ausstrahlung bekommt man von seinem Umfeld viel Positives zurück. Besonders geeignet für Frauen mit OP-/Unfallnarben oder Veranlagung zum Haarausfall.





Kursort

Aichach; vhs-Geschäftsstelle; Steubstraße 3

Steubstraße 3
86551 Aichach

Termine

Datum
10.10.2020
Uhrzeit
18:00 - 21:00 Uhr
Ort
Steubstraße 3, Aichach; vhs-Geschäftsstelle; Steubstraße 3