Kultur & Gestalten / Kursdetails

V33104-02 FarbenFreude für Erwachsene - Wir zaubern mit ganz viel Spaß und Leichtigkeit wunderbare Bilder auf das Papier

Beginn Sa., 24.04.2021, 15:00 - 18:00 Uhr
Kursgebühr 19,50 €
Dauer 1 x
Kursleitung Manuela Maidhof-Wildmann M.A.
Bemerkungen Falls vorhanden: Aquarellblock, Pinsel und Aquarell- oder Wasserfarben, Bleistift, Radiergummi; Material kann von der Kursleiterin für € 6,-- gestellt werden.

FarbenFreude für Erwachsene - Wir zaubern mit ganz viel Spaß und Leichtigkeit wunderbare Bilder auf das Papier.

An diesem Samstag schalten wir vollkommen vom Alltag ab und sind mit Leichtigkeit und Freude kreativ.
Das Malen bringt uns zu uns und unserer eigenen Mitte zurück und das Schaffen von farbenfrohe Bildern mit
leicht umzusetzenden Motiven entspannt uns und läßt uns neue Kraft schöpfen. Vorkenntnisse im Malen sind nicht notwendig. Wir malen mit Aquarellfarben, Buntstiften, Finelinern und allem wozu wir Lust haben.






Termine

Datum
24.04.2021
Uhrzeit
15:00 - 18:00 Uhr
Ort
Aindling; Atelier FarbenFreude, Bergstr. 1