Gesellschaft & Leben / Kursdetails

VS26003-03 Mit einem guten Gefühl, gelassen und souverän den Alltag meistern - trotz Corona-Zeit

Beginn Fr., 09.07.2021, 19:30 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 12,50 €
Dauer 1 x
Kursleitung Nadine Schwaiger
Susanne Weisenhorn-Plobner

Corona stellt uns vor völlig neue Herausforderungen:
Egal ob arbeiten im Homeoffice, Homeschooling, digitale Lösungen und Meetings, digitale Kollaboration im Team, eingeschränkte, menschliche Kontakte und fehlende Verbundenheit - dies alles erfordert viel Flexibilität und Veränderungsbereitschaft. Natürliche Reaktionen, wie Angst und Verunsicherung, aber auch fehlender Antrieb oder Lustlosigkeit können sich zeigen.
Wie gelingt es uns in dieser herausfordernden Zeit, souverän, gelassen und mit einem positiven Gefühl in diesen Veränderungsprozess einzutauchen und den Blick für das "Gute im Schlechten" zu bewahren oder wiederzufinden?
Die beiden Referentinnen laden Sie an diesem Abend dazu ein, hinter die Kulissen dieses "Changes" zu blicken und individuelle Strategien kennen zu lernen, um mit den neuen Herausforderungen passgenau umzugehen und selbst gut gerüstet zu sein.






Termine

Datum
09.07.2021
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Aichach; Treffpunkt: Eichenhain am Tandlmarkt (vor dem neuen Ratha