Gesellschaft & Leben / Kursdetails

T26008-01 Mein Leben - mein Spiegel? Was sagen Kinder, Job und Familie über mich als Frau

Beginn Mi., 06.05.2020, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 9,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Claudia Rühm

Was sagen unsere Beziehungen über uns selbst aus? Was hat die Unordnung unseres Sohnes/unserer Tochter mit uns selbst zu tun? Und wie hängen Krisen, Probleme oder auch finanzielle Sorgen mit unseren Gedanken, unseren Werten und Überzeugungen zusammen? Wäre es möglich, dass das, was sich im Außen zeigt, tatsächlich ein Spiegel unserer Innenwelt ist? Dies zu erforschen und zu hinterfragen - lädt Sie die Dozentin ganz herzlich ein!





Kursort

Friedberg; Realschule; Raum 3

Rothenbergstraße 4
86316 Friedberg

Termine

Datum
06.05.2020
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Rothenbergstraße 4, Friedberg; Realschule; Raum 3