/ Kursdetails

V24003-03 Josef, Bepperl, Sepp - Geschichten um den Namen Josef

Beginn Fr., 19.03.2021, 19:30 - 21:30 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Siegfried Bradl

Zahlreiche kulturgeschichtliche Zeugnisse religiösen, aber auch profanen Ursprungs erzählen "Josef-Geschichten". In den ländlichen Regionen Bayerns spielen die Namen "Josef", "Josefa" oder "Josefine" zudem immer noch eine große Rolle. Im Rahmen des Vortrags werden die verschiedensten Aspekte hierzu beleuchtet.
Garniert wird das Ganze durch nette, zum Namen "Josef" passende Lieder. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Wir sind zu Gast in den Räumen der Königl. Priv. Feuerschützengesellschaft, wofür wir uns herzlich bedanken.






Termine

Datum
19.03.2021
Uhrzeit
19:30 - 21:30 Uhr
Ort
Aichach; Schützenheim Knollerweg 8