/ Kursdetails

T26103-01 Hier geht`s lang - Werte und Traditionen als Wegweiser (ohne Voranmeldung)

Beginn Di., 17.03.2020, 19:30 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Margit Stegmair

Wenn es um Erziehung geht beschäftigen uns oft ähnliche Fragen... "Was möchte ich meinen Kindern weitergeben? Welche Werte sind mir wichtig? Welche Traditionen möchte ich erhalten, welche finde ich schwierig? Wo grenzen wir uns als Familie ab, was machen wir mit? Ist es wichtiger für mein Kind zu sich zu stehen oder sich anzupassen?" Der Abend beginnt mit einem Impulsvortrag. Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit, sich zum Thema auszutauschen.




Bitte Kursinfo beachten

Kursort

Aichach; Kinderhaus der Lebenshilfe, Eingang am Plattenberg

St. Elisabeth-Straße 1, Eingang am Plattenberg
86551 Aichach

Termine

Datum
17.03.2020
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
St. Elisabeth-Straße 1, Eingang am Plattenberg, Aichach; Kinderhaus der Lebenshilfe, Eingang am Plattenberg