Gesellschaft & Leben / Kursdetails

S26003-08 Hat der Coach 'ne Couch? Coaching für Erwachsene

Beginn Fr., 31.01.2020, 19:30 - 21:30 Uhr
Kursgebühr 12,50 €
Dauer 1 x
Kursleitung Nadine Schwaiger
Susanne Weisenhorn-Plobner

NEU!

"Geh' doch zu einem Coach. Er sagt Dir, was du tun sollst und dann läuft wieder alles rund!" "Coaching im beruflichen Bereich? Wohl um die hohen Ziele der Firma zu erfüllen?" "Was soll denn ein Coaching bringen? Man kann sich doch sowieso nicht verändern!" "Coaching": ein Begriff, der uns heute sowohl im beruflichen, als auch im privaten Kontext häufig begegnet. Doch nicht jeder hat eine klare Vorstellung davon, was Coaching konkret ist. Dieser Abend soll Klarheit in dieses Thema bringen: Was bedeutet professionelles Coaching, wie wird im Coaching gearbeitet, was kann es und was nicht, für wen ist es geeignet und für wen nicht, in welchen Bereichen kann Coaching unterstützen. Gerne beantworten die beiden Dozentinnen alle Ihre Fragen rund um dieses Thema. Evtl. Schreibzeug für Notizen mitbringen.





Kursort

Aichach; vhs-Geschäftsstelle; Steubstraße 3

Steubstraße 3
86551 Aichach

Termine

Datum
31.01.2020
Uhrzeit
19:30 - 21:30 Uhr
Ort
Steubstraße 3, Aichach; vhs-Geschäftsstelle; Steubstraße 3