Gesellschaft & Leben / Kursdetails

V22003-03 Energie und Strom sparen - So geht´s!

Beginn Mo., 08.03.2021, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Norbert Endres

Mit dem richtigen Wissen lässt sich Geld sparen und das Klima schützen. Mit einem Energieberater der Verbraucherzentral Bayern klären wir im ersten Teil Fragen wie:
Wie kann ich meine Energiekostenabrechnung prüfen? Wie wechsle ich den Strom-/Gasanbieter und wann? Was kann ich zuhause tun, um Strom, Heizenergie und Geld zu sparen?
Im zweiten Teil stellt der Referent das Beratungsprogramm vor:
Welche Beratung ist kostenlos? Wie laufen Hausbesuche für den Energie-Check daheim ab?





Kursort

Aichach; Gymnasium; Pavillon Raum P104

Ludwigstraße 58
86551 Aichach

Termine

Datum
08.03.2021
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Ludwigstraße 58, Aichach; Gymnasium; Pavillon Raum P104