/ Kursdetails

S22008-03 Elterngeld und mehr! (ohne Voranmeldung)

Beginn Do., 10.10.2019, 19:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 3,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Birgit Deuter

Frau Deuter vom Zentrum Bayern Familie und Soziales beantwortet folgende Fragen zum Elterngeld: In welchem Zeitabschnitt nehme ich Elternzeit? Wann mein Partner? Was muss ich beim Ausfüllen des Antrags beachten? Was muss ich dem Arbeitgeber mitteilen? Welche Papiere muss ich einreichen? Darf ich während der Elternzeit arbeiten? u.v.m. Der Vortrag ist ein kostenloses Angebot der entsprechenden Stelle, deshalb fällt nur eine geringe Verwaltungsgebühr an.



Bitte Kursinfo beachten

Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Kursort

Friedberg; Krankenhaus; Cafeteria, 5. Stock (Aufzug)

Herrgottsruhstraße 3
86316 Friedberg

Termine

Datum
10.10.2019
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Herrgottsruhstraße 3, Friedberg; Krankenhaus; Cafeteria, 5. Stock (Aufzug)