Gesellschaft & Leben / Kursdetails

R00021B Die Kosmischen Gesetze

Beginn Mi., 08.05.2019, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr 9,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Walter Scheiblhuber

NEU!

Eines der kosmischen Gesetze beschreibt die Gesetzmäßigkeit, die in der Physik bekannt ist als Aktio = Reaktio. Wir kennen dasselbe Gesetz aus der christlichen Lehre. Dort heißt es: "Wer das Schwert erhebt, wird durch das Schwert umkommen." Die kosmischen Gesetze gehören zu keiner bestimmten Religion; sie sind der gesetzmäßige Hintergrund aller Religionen. Diese Gesetze wirken, ob wir sie beachten oder nicht. Wenn wir sie jedoch beachten, haben wir damit ein Werkzeug an der Hand, das uns erlaubt, die größeren Zusammenhänge in der Welt besser zu verstehen und wir können lernen, in Harmonie mit diesen Gesetzen zu leben. Sobald wir das gelernt haben, bleiben uns viele negative Erfahrungen erspart.




Kursort

Friedberg; Eisenberg; Mittelschule; Mittagsbetreuung/Küche

Eisenberg 3, EG, nach Eingang rechts, Raum Nr. E 1
86316 Friedberg

Termine

Datum
08.05.2019
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Eisenberg 3, EG, nach Eingang rechts, Raum Nr. E 1, Friedberg; Eisenberg; Mittelschule; Mittagsbetreuung/Küche