/ Kursdetails

S74003-02 (Vereins)-feste organisieren, planen und durchführen

Beginn Sa., 28.09.2019, 14:00 - 17:00 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1 x
Kursleitung Helga Schröck

NEU!

Ohne Feste wäre das Vereinsleben nur halb so schön. Damit aber alles reibungslos verläuft, sollten sie schon weit im Voraus gut geplant werden. In diesem Workshop erarbeiten die Teilnehmer*innen die wichtigsten Schritte zur Organisation einer Veranstaltung mithilfe computerbasierter Organisationsprogramme, aber auch auf herkömmliche papiergestützte Weise. Der Workshop wird mit Methoden aus dem agilen Projektmanagement ergänzt. Anhand zahlreicher Beispiele wird den Teilnehmer*innen Praxiswissen vermittelt, das schnell und einfach anwendbar ist.

Anmeldung unbedingt erforderlich



Bitte melden Sie sich telefonisch bei der vhs an: Tel. 08251/8737-0

Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Kursort

Aichach; vhs-Geschäftsstelle; Steubstraße 3

Steubstraße 3
86551 Aichach

Termine

Datum
28.09.2019
Uhrzeit
14:00 - 17:00 Uhr
Ort
Steubstraße 3, Aichach; vhs-Geschäftsstelle; Steubstraße 3