/ Kursdetails

V33104-03 Workshop "Wolken malen im Freien" - Outdoorkurs

Beginn Sa., 29.05.2021, 14:00 - 19:00 Uhr
Kursgebühr 28,50 €
Dauer 1 x
Kursleitung Conny Krakowski
Bemerkungen Es können gerne Motivvorlagen mitgebracht werden. Bei Bedarf können sie aber auch von der Kursleiterin gestellt werden. Materialkosten in Höhe von ca. 15,- EUR (je nach Bedarf) sind im Kurs zu entrichten.

In diesem Workshop malen wir zusammen eine Wolkenstimmung und die dazu passende Landschaft.
Der Kurs ist ausgelegt für alle die sich einfach einmal in der Malerei versuchen wollen und sich bisher noch nicht daran gewagt haben und natürlich sind auch Fortgeschrittene herzlich willkommen. Die Kursleiterin vermittelt in diesem Malkurs die Grundlagen der Acrylmalerei. Dazu gehören die Wahl des richtigen Pinsels, das Mischen der verschiedenen Farben, erkennen von Licht und Schatten, malen von Wolken, Erstellen von Farbverläufen, einfaches Vorskizzieren, richtige Behandlung des Werkzeuges und vieles mehr ...






Termine

Datum
29.05.2021
Uhrzeit
14:00 - 19:00 Uhr
Ort
Aindling; Kreuzbergstr. 1